Allgemeine Vereins-Informationen


Vorprüfungstermine 2023

Werte Mitglieder/innen,
Es ist soweit, die Vorprüfungstermine für das Jahr 2023 stehen fest und die Gruppen sind durch unseren Prüfungswart eingeteilt. Auf der "Liste der zu prüfenden Hunde" erkennt jeder Wann und Wo er zur Vorprüfung vorgesehen ist.

Sollte jemand nicht in der Lage sein, an dem ihm vorgegebenen Termin teilzunehmen, bitten wir um zeitnahe Absage. Wir weisen noch einmal darauf hin, dass es aus organisatorischen Gründen (Auswahl der Richter) nicht möglich ist, Ort und Datum der Prüfung auszuwählen.

Alle Nennungen, die bis zum 15.02.2023 eingegangen waren, sind nun berücksichtigt. Einige Nennungen sind noch in der Geschäftstelle, weil sie nicht bearbeitbar sind.

Ich bitte alle, die sich nicht auf der Terminliste wiederfinden und eine Nennung abgegeben haben, mit mir in Verbindung zu treten.

Alle Nennungen die nach dem oben genannten Termin in der Geschäftstelle eingegangen sind, werden zu anderen, noch zu planenden Vorprüfungen eingeladen.

Mit Weidmannsheil und auf ein Wiedersehen zur JHV,
euer Mario Hörig
Geschäftsführer des SHVD


Jahreshauptversammlung 2023

Sehr geehrte Mitglieder,
unsere diesjährige Jahreshauptversammlung findet am 14.5.2023 in Thale statt. Am 13.5.2023 treffen wir uns zu unserem Mitgliedertag mit gemeinschaftlichem Abendbuffet. Die Einladungen mit Tagesordnung Ablauf für den Samstag werden jedem Mitglied postalisch zugestellt.

Weidmannsheil
Im Namen des Vorstands
Tino Fiedler

Formular für die Nachsuchenstatistik/-meldung

Sehr geehrte Mitglieder,

das aktuelle Formular für Eure Nachsuchenstatistik/-meldung
kann im Downloadbereich unter dem Button "Kontakt" oder gleich hier  von Euch heruntergeladen werden. Das Formular kann auf dem Rechner gespeichert werden, fortlaufend ausgefüllt und am Ende des Jagdjahres an unseren Prüfungswart Herrn Tenzler (E-Mail: dirktenzler@googlemail.com) übersendet werden.

Übungs- & Prüfungstermine


Datum Event
22.04.2023 Colditz Waldmühle, Prüfungsleiter Thomas Mütze
22.04.2023 Friedrichsmoor, Prüfungsleiter Ludwig Schultz
20.05.2023 Colditz Waldmühle, Prüfungsleiter Dirk Tenzler
20.05.2023 Jesnick, Prüfungsleiter Mario Hörig
03.06.2023 Altenbrack, Prüfungsleiter Tino Fiedler
17.06.2023 Finsterbergen, Prüfungsleiter Dr. Gerhard Struck
17.06.2023 Münchehofe, Prüfungsleiter Manuela Franz
08.07.2023 Thümmlitzwald, Prüfungsleiter Dirk Tenzler
15.07.2023 Berschweiler, Prüfungsleiter Mario Hörig
09.09.2023 Hirschfelde, Prüfungsleiter Jenny Spethmann
09.09.2023 Dresdener Heide, Prüfungsleiter Ludwig Schultz
14.10.2023 Colditz Waldmühle, Prüfungsleiter Thomas Mütze
 

Liste der zu prüfenden Hunde


Falls Sie Fragen zu den Prüfungen haben, richten Sie diese bitte an unseren Prüfungswart, Herrn Dirk Tenzler, Telefon FN: 0343-1613971, Telefon mobil: 0172-9195548